PintoPaintings
by Arão Pinto

Kalligrafie-Logo von Arão Pinto
NEUHEITEN
Kunstwerke
About Me

Mein Name ist Arão Pinto und begrüße Sie herzlich in meinem Online-Shop.

Mein Name ist Arão Pinto. Aufgewachsen als Sohn brasilianischer Ureinwohner am Amazonas, genauer gesagt in der Stadt Manuel Urbano im Bundesstaat Acre, lebe und arbeite ich mittlerweile in Nürnberg-Maxfeld.

Ich bin mit Herz und Seele Künstler und erschaffe hauptsächlich abstrakte Kunstwerke mit kräftigen Farben, auch wenn ich mich natürlich auch an anderen Motiven versuche, so bliebt meine Leidenschaft die Abstraktion.

Inspiriert werde ich vor allem durch meine Heimat Brasilien, mit seinen überreichen Farben und Klängen, die Natur in ihrer geradezu verschwenderischen Fülle, Tiere in leuchtenden Farben, Fische aus dem Amazonas – all dies spiegelt sich in den überbordenden Farben und in der Dynamik meiner Gemälde wieder.

Mein Ziel ist es, die Welt mit meinen Kunstwerken bunter zu machen.

Vor allen Dingen auch, da Farben in unserem Leben eine enorm große Rolle spielen, egal ob nun im Büro, im Hotel oder zuhause – Farbe hat eine unglaubliche Wirkung auf uns und unseren Körper. Lassen Sie sich von meinen Kunstwerken inspirieren.

 

Virtuelle Ausstellung

Mehr Informationen zu meinen aktuellen und bisherigen Ausstellungen findest Du hier.

Kunstwerk gekauft, aber keinen Rahmen?

Wir helfen gerne bei Auswahl des geeigneten Rahmens oder auch bei der Beauftragung einer entsprechenden Rahmenwerkstatt.

… oder Du benötigst zur besseren Vorstellung Musterbeispiele, wie das Bild in einem bestimmten Raum wirkt?